Chefsessel Leder Directors Chair Chesterfield 50 Jahre

Artikelnummer: 269

Antiker Chefsessel, bezogen mit Rindsleder.

Kategorie: Drehsessel


750,00 €

inkl. 19% USt. ,




Sie betrachten einen schönen Drehsessel aus England, einen "Directors Chair".  Diese junge Antiquität wurde aus handgefärbtem, durchgefärbtem Rindsleder gefertigt und ist in einem sehr guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend sind vorhanden.

Der Sessel ist mit dem klassischen Rautenmuster kapitoniert (geknöpft). Die Lederknöpfe sind sehr tief hinein gezogen worden (deep buttoning), einn gutes Zeichen für Qualität. Das Sitzkissen bei diesem Sessel ist lose und somit lässt sich die Füllung bei Bedarf problemlos ersetzen.

Der Drehsessel ist höhenverstellbar und lässt sich auch kippen. Die Kippfunktion lässt sich sogar auf Körpergewicht einstellen. Die fünf Beine sind sehr solide aus massivem Mahagoni gefertigt, welches in Stahl eingefasst worden ist.

Maße:

85 cm x 78 cm x 115 cm ( B x T x H )


Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.